Komedia und dann? – 06.07.17 18 Uhr

Ihr habt euch bisher immer gefragt, was ihr mit eurem Komediastudium eigentlich später anfangen könnt? Oder ihr habt euch noch gar keine Gedanken gemacht, in welchen Beruf ihr später starten wollt? – In beiden Fällen empfehlen wir euch folgende Veranstaltung kommende Woche zu besuchen!

Denn kommenden Donnerstag, den 6.7.17 startet endlich die Neuauflage der „Komedia – und dann?“ Reihe. Dabei werden vier Komedia-Absolventen und Absolventinnen ihren Beruf nach dem Studium vorstellen und Fragen zum jeweiligen Aufgabenfeld und ihrem Unternehmen beantworten. Vorgestellt werden dabei verschiedene Jobs aus Psychologie und der Informatik. Es wird für jeden etwas dabei sein.

Auch wenn ihr gerade erst euren Bachelor angefangen habt lohnt es sich, sich über die Berufsmöglichkeiten frühzeitig zu informieren. Vielleicht springt für den ein oder anderen auch ein Praktikumsplatz oder eine Werkstudentenstelle dabei raus?

Wichtig ist, dass auf jeden Fall viele Interessierte dabei sind, damit wir die Veranstaltung auch in Zukunft fortsetzten können und noch mehr Berufe vorstellen können.

Nach der offiziellen Veranstaltung wird ab 20 Uhr der Grill angeworfen und ihr habt die Chance in einer gemütlichen Runde mit den Absolventen und Absolventinnen ins Gespräch zu kommen.

Die Vorstellung findet im LX1203 statt. Erscheint frühzeitig, um euch einen guten Platz zu sichern.