Neues Jahr, neuer FSR

Liebe Komedias,

vor 2 Wochen war die Wahl für den neuen FSR. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass alle zur Wahl aufgestellten Personen es auch in den Fachschaftsrat geschafft haben. Es sind einige frische Gesichter dazu gekommen. Wir begrüßen neu im Team:

Tobias, Olli, Sarah-Lena, Kaan, Clara, Julius, Timmy, Roja, Frederik und Gesa.

Erhalten geblieben sind uns Sarah, Birte, Magda, Simone, Michael, Marius, Anna und Julia. Sarah und Birte haben ihre Vorstands-Posten jedoch abgegeben, dies übernehmen nun Magda als 1. Vorsitzende sowie Simone und Kaan als VertreterIn.

Leider sind nicht alle Mitglieder, die vorher dabei waren, auch in diesem Jahr mit von der Partie. Wir verabschieden uns von Lennart, Heike, Linus, Kati und Chris und bedanken uns für ihre engagierte Mitarbeit bei der FSR Arbeit.

Eine nähere Vorstellung der Mitglieder auf der Seite „Wir sind für euch da“ wird demnächst ergänzt, wundert euch also bitte nicht, wenn das noch nicht auf dem aktuellen Stand ist.

~Euer FSR