Orientierungswoche WS17/18

Für alle Erstsemester veranstalten wir in der Woche vor Vorlesungsbeginn eine Orientierungswoche. Dort erfahrt ihr alles wichtige, für den Start ins Studium und könnt sofort Kontakte zu anderen Studierenden knüpfen.
In der Orientierungswoche finden also sowohl Infoveranstaltungen, als auch Kennlernevents und Partys statt.
Bei uns ist beispielsweise ein Kastenlauf durch den nahe gelegenen Duisburger Stadtwald Tradition.
Natürlich beteiligt sich auch der FSR Komedia mit eigenen Veranstaltungen, vollgepackt mit Informationen und Möglichkeiten sich kennenzulernen.

Master-Erstis sind natürlich auch gern gesehen.

Die Orientierungswoche zum Wintersemester 2017/18 findet vom 2.-6. Oktober 2017 statt. Den momentanen Zeitplan könnt ihr euch hier direkt anschauen. Es könnte noch zu Änderungen kommen, da wir uns noch in der Planungsphase befinden aber im Groben läuft unsere O-Woche dieses Jahr so ab.

Owoche